PocketBookErsteHilfe
Falls einmal ein
Problem bei der Verwendung des PocketBook E-Readers auftreten sollte, helfen
Ihnen diese möglichen Lösungsansätze:
• Starten Sie das Gerät
neu.
• Überprüfen Sie, ob
das Gerät vollständig geladen ist.
• Stellen Sie sicher,
dass die aktuellste Software auf dem Gerät installiert ist. Um dies zu
überprüfen, gehen Sie bitte bei aktiver WLAN-Verbindung zu Einstellungen
> Software >Software-Update. Sollte eine aktuellere Version
bereitstehen, können Sie hier die Installation starten.
• Falls Sie
Schwierigkeiten beim Öffnen eines E-Books haben, überprüfen Sie bitte unter Einstellungen
> Konten & Synchronisierung > Adobe DRM, ob eine bzw. die
richtige Adobe ID auf dem PocketBook hinterlegt ist.
• Falls Sie
Schwierigkeiten bei der Benutzung des Browsers haben, überprüfen Sie bitte die
WLAN-Verbindung und löschen Sie in den Browser-Einstellungen den
Browser-Verlauf und die Cookies. Dazu klicken Sie im Browser auf das Menü
rechts oben und wählen unter Einstellungen Cookies löschen sowie Cache
löschen.
• Falls das technische Problem weiterhin besteht, sichern Sie Ihre Daten mithilfe der PocketBook Cloud und setzen Sie den PocketBook E-Reader bitte unter Einstellungen > Wartung > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen auf die Werkseinstellungen zurück. Richten Sie danach das Gerät neu ein. Melden Sie sich dazu mit Ihrer bestehenden E-Mail-Adresse sowie Ihrem Passwort an.